Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Re: Ich bin neu

Thema: Re: Ich bin neu

Hallo Leute, Wollte mich mal kurs vorstellen. Bin Papa von fast 2Kindern, mein Erstes Kind ist jetz schon 15Monate alt, Mein ungeborennes kommt diesen Monat noch. Ich hoffe wier werden zusammen viel Spaß haben.

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Ich sind ganz liebe Papa unterwegs die auch schonmal so mancher Frau geholfen haben ;) Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 22:21


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für begrüsung

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! ICh drück die Daumen für das zweite Kind :-) Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 03.09.2006, 23:47


Antwort auf diesen Beitrag

danke danke

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 02:12


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein "Hallo" und willkommen an der Papafront. Hast ja schon ein Abkömmling, da wird das Zweite sicher ein Kinderspiel. ;-) Wir wollen auch ein weiteres haben, wird aber noch eine Weile dauern. Mußt mir dann berichten wie es mit dem Größeren so klappt (Eifersucht und so ...). Wie heißen deine Kind"er"? Oliver

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 18:17


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Danke. Min erstes Kind heist Vanessa und ist jetz 15Monate alt. Das zweite sol Leoni Heisen. Und noch viel spaß am basteln für das zwiet Kind. Gruß Dav

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dav, wollte nur sagen das ich auch neu bin, und hoffe das man hier viel spaß haben kann. gruß Fannymaus

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

hi Fannymaus, schön das du neu hier bist, ich auch. Hoffe das wir noch viel Spaß hier haben. Gruß Dav

Mitglied inaktiv - 06.09.2006, 16:24