Papa-Forum

Forum Papa-Forum

IHR ist es egal und erfreut sich am vergraueln

Thema: IHR ist es egal und erfreut sich am vergraueln

Na, Ladies! Schön, wenn nur noch die da sind, die man/FRAU haben will! Ohne Rücksicht auf Verluste. Schließe mich KERL an. Gibt wirklich bessere Sites... @safrarja: wie wärs mit Ehrlichkeit?

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

wenn man(n) es konstruktiv anginge und nicht die flucht ergreift??? naja... ich bleibe jedenfalls hier, ob nun mit mamis oder ohne mamis.

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich coolman an. wenn jeder konstruktiv bliebe und nicht sofort mit der giftsprizte um die ecke käme -egal ob männlich oder weiblich- würde es auch so gut gemeinsam gehen. wir sind alle wegen den selben motiven hier: austausch in allen lebenslagen! was hilft es da sich gegenseitig anzufeinden. menschen sind nunmal verschieden, sonst wäre es ja auch auf dauer langweilig..und es ist schön, vieles aus anderen perspektiven zu sehen..( gegen das motto: vor lauter bäume den wald nicht sehen!) seid friedlich miteinander.... lg phi

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Auf was beziehst Du das jetzt mit der Ehrlichkeit ? lg safrarja

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

da hat anonym 06 recht...Aber Zicken tun bekanntlich nicht nur Frauen, bei Männern heißt es nur "sich mal aufregen". Hab bis jetzt noch nie in diesem Forum geschrieben, weil ich es echt als Papa Forum ansehe. Gelesen ständig,weil es mich wie gesagt interessiert, was Männer denken. Hab bis jetzt nur nicht gedacht, daß auch Männer scheinheilig die Flucht ergreifen. dachte immer, so feige sind nur wir! Wieder was gelernt, und jetzt halt ich auch wieder brav meine Klappe! Auch wenn die Männer, die sich angegriffen fühlen, wieder mal alles im Mund verdrehen (wie im Leben).Aber einmal musste ich doch los werden,daß ihr Männer euch auch woanders austoben dürft...

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

dann geh mal in dein männerforum! ich jedenfalls kann auch dann noch ruhig schlafen, wenn damen mitlesen oder es sogar wagen mitzuschreiben...

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 23:04