Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hurra unsere Lisa ist da!!

Thema: Hurra unsere Lisa ist da!!

gestern wurde unser erstes kind gesund zur welt gebracht ihr name ist lisa birgit, 54 cm groß und 3525 g schwer... bis dann petzi p.s. bloß das ihr alle bescheid wisst

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 07:48


Antwort auf diesen Beitrag

...dann herzlichen Glückwunsch, ich hofe Mama und Baby alles okay, und euch eine wunderschöne Zeit... Manu

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

SUPER ! Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise. Frau und Kind sind o.K.? Ich kann dir nur sagen, geniesse die Zeit mit deiner Tochter. Meine ist schon 4, und die Zeit rast einfach dahin. Also, alles Gute zusammen, auch wenn Dein Schlaf die nächsten Wochen zu kurz kommen sollte.....(hi, hi). LG marcus67

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

aber: alles liebe und gute! lasst euch zeit für alles und euch nicht zuviel hereinreden...

Mitglied inaktiv - 13.02.2007, 23:10


Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere!!!

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 09:19