Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hurra ich werde Papa.... :-)

Thema: Hurra ich werde Papa.... :-)

Seit dem letzten Tag des alten Jahres weiß ich, das ich Papa werde. Da wir noch ganz am Anfang sind (Termin 30.08.-01.09.) möchten wir es noch nicht jedem auf die Nase binden, z.B. unseren Chefs oder den Kollegen. Also ist das doch hier die beste Möglichkeit. So kann es die ganze Welt erfahren und es kann sich nachher keiner Beschweren, warum wir nichts gesagt haben. Dann kann ich immer sagen: Es stand doch sogar im Internet :-) Aber Männers, das ist alles irgendwie ..... ward bzw. seid Ihr auch alle so nervös? Ich meine..... ist unser Erstes. Was mach ich jetzt? Pack ich schon mal Koffer:-)) Wie auch immer, ich freu mich unheimlich! Cu Schmittchen

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 17:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ja, ja die Vorfreude ist die Schönste. Also ich an Deiner Stelle würde die Koffer packen, zum Bankomat und in die Trafik fahren, und dann im Auto mit laufendem Motor warten bis es soweit ist :-)) Ich wünsche Euch alles Leibe und Gute.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schmittchen,,,, wie Gerry schon sagte: pack die Koffer, deck Dich mit Lebensmitteln ein, won denen Du nicht für möglich gehalten hättest, das Du sie mal kaufst, such das Kinderzimmer aus und kauf auch am besten SOFORT den Kinderwagen... Alles Gute und herzlichen Glückwunsch... Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 20:37