Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Homepage

Thema: Homepage

Hallo, ich suche jemand der sich mit webdesign oder einfach nur gut mit grafischem auskennt, bräuchte Hilfe für Homepage... Liebe Grüß0e Missi

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 19:02


Antwort auf diesen Beitrag

Wo drückt der Schuh? Oliver

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 19:19


Antwort auf diesen Beitrag

Auf unserer Homepage www.Maik-Sabi.de ist oben in der linken Ecke ein Logo, wir bräuchten jemand wo uns ein Log erstellt, das farblich genau zu der Seite passt, derjenige müßte das nicht unentgeltlich machen, oder vielleicht auch für Klamm Lose oder so.., wir hätte da halt eine Vorstellung.. Kannst ja mal schauen...

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 19:25


Antwort auf diesen Beitrag

Was habt ihr euch da so vorgestellt? Habt ihr schon eine Rohfassung? Aktualisiere eventuell deine Homepage mit diesem Bild. Man kann kleine Farbeffekte zwar über einige Umwegen aber mit den einfachsten Mitteln nur mit Word und Paint erzeugen. Die Farben der Homepage kann man als RGB-Farbcode (Rot-Grün-Blau-Zusammensetzung) auslesen und dann in Paint und Word benutzen. Oliver

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

Also, wir hatten uns gedacht, wir hätten gerne in der Größe wie das vorgegebene Logo ist, ein animiertes Bild in den dazu passenden Farben, wo zum Beispiel M+S sich immer ineinander dreht, leider habe ich von so was keine Ahnung?? Du?? Wer könnte mir denn so was machen? Ich versteh von den grafischen Sachen außer ein bißchen Bildbearbeitung leider gar nichts... LIebe grüße MIssi

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 23:21


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben keine Rohfassung, weil wir ja niemand haben oder kennen der so was kann...

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ohha "Animierte Gifs", ist schon ein anderes Kalliber. Ich mach mich mal schlau. Wenn ich was finde schick in ne Email. OK? Oliver

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre super, lieben Dank im vorraus... LIebe Grüße MIssi

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:56


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Muss doch kein animiertes GIF sein, kannst doch auch mit Flash machen ... oder wollt ihr kein Flash auf eurer HP? lg - roma

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Weiß net was flash ist...

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 18:59