Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hilfe PC .... Problem ... so ein Sch....

Thema: Hilfe PC .... Problem ... so ein Sch....

Hallo, ... seit ein paar Tagen wenn ich ins Netz gehe meldet sich der Browser.exe Browser.ese hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Entweder kann ich einen Probelmbericht an Microsoft senden oder den Nicht senden Button anklicken , egal was ich anklicke, der Browser macht sich zu und ich muß neu starten. Das nervt und ich weiß nicht woran es liegt, menne hat auch keinen Rat mehr. Sind bei T-online und haben dessen Browser. Surfen macht mir keine Spaß mehr..... :-((( Hoffe mir kann einer helfen. Bitttttte. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte gleiches Problem.Habe mir im Internet "Mozilla Firefox" runtergeladen und gehe damit ins Internet.Ist wesentlich stabiler.Schau mal bei google,da gibt es den Link zum Download. Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

.... morgen sagen. Er hatte schon davon gesprochen von Firefox sich runter zuladen. Danke für den Tipp. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 23:12