Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hilfe Ihr Männers...

Thema: Hilfe Ihr Männers...

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht helfen , mein Schatz sagt immer nur, wen ich ihn frage, was er sich zu Weihnachten wünscht: Dich. Nun bin ich aber ja da und Fotos fallen flach, da er Fotograf is..also sooo viel Geld habe ich auch nicht locker...über was freut sich MANN denn so am meisten? Er is sehr großer Autofan...

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 12:48


Antwort auf diesen Beitrag

Grundsätzlich würde ich sagen: wecke den Spieltrieb. Da er ja Autofan ist, wie wäre es mit: http://www.indendesign.de/html/news.php?news_id=482 so etwas? Aber technisches wird er sich wahrscheinlich lieber selber kaufen wollen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

? ich komme auf der seite nicht so richtig klar, termine gehen nur bis Ende 2004... Er liebt auch so Tuningtreffen und so...fährt selber einen Eclipse ...habt Ihr nochn paar Tips?

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

meinte damit: Car Tuning Events

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:06


Antwort auf diesen Beitrag

lol, ja danke.....genau das meine ich auch...lach

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 13:09


Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ja nicht woher ihr kommt, aber in NRW kann man indoor ski, snowboard fahren (bspw in Bottrop). Man könnte einen Tag dort pauschal mit All-In (Essen+Getränke+Ausrüstung) verbringen

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 14:22


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso nicht Dich? Du sagst ein professionelle Bilder sind zu teuer - jau sehe ich auch so. Hast Du denn vielleicht eine beste Freundin die mir Dir solche Bilder machen könnte? Meine Frau hat das vor ein paar Jahren auch gemacht und mir diese (leicht erotischen) Bilder dann geschenkt. Ich muß sagen ich war und bin begeistet! Das kostet dann auch nicht viel.

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 14:47


Antwort auf diesen Beitrag

ER IST FOTOGRAF!!! Lach..man er hat ein Fotostudio.... da kann ich ne mit Bildern von mir ankommen....da sieht er nur die Fehler der Konkurrenz..lach danke für eure Tipps

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 17:44