Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hiiiiilfe! Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich bei Frontpage einstellen, daß die Links (Hyperlinks) nicht immer unterstrichen werden?! Danke und ganz liebe Grüße *chen

Thema: Hiiiiilfe! Kann mir hier jemand helfen? Wie kann ich bei Frontpage einstellen, daß die Links (Hyperlinks) nicht immer unterstrichen werden?! Danke und ganz liebe Grüße *chen

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Das macht man üblicherweise, indem man ein Style einfügt. Dies kann entweder eine vollständige *.css (Cascading Style Sheet) sein oder es direkt in den Head der jeweiligen Seite angepaßt werden. Beispiel [ statt

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

oki Beipiel auch mit anderen Klammer funzt nicht. Unter meiner HP im Forum "Computer- und Internetwelt" auf www.familien-forum.de gibt es eine Software zum Erstellen solcher CSS Dateien. Oder mail mich einfach an, dann schicke ich Dir das Beipiel nochmal. LG Dirk

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 14:12