Papa-Forum

Forum Papa-Forum

hier mal keine Keine Frage

Thema: hier mal keine Keine Frage

Will nur mal bekannt geben das ich seit dem 27.10. ein kleines Töchterchen von meiner Novembermami bekommen habe und mich einfach riesig darüber freue.Wollten nämlich unbedingt ein Mädchen und wussten bis zur Geburt nicht was es wird.Da war die Freude natürlich doppelt so groß bei mir Sie war bei der Geburt 4010 gr.schwer 53 cm groß und heisst Lilly-Sophie. das ist nun Kind 5 und wird von der ganzen Familie vom 1.Tag an vergöttert und verwöhnt.Mama ist Natürlich wohl auf und auch schon wieder zu Hause,trotz Kaiserschnitt,und erstaunlicherweise schon am 2.Tag wieder richtig gut drauf. Also eine Bilderbuchgeburt könnte man(n) sagen. Nun darf ich wieder 2 Frauen ungestraft küssen,meine geliebte Gattin und mein Kleines Baby ;-) Gruss an alle Papas und die es noch werden wollen. Dirk

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlichen glückwunsch euch noch..ist ja ein kleiner wonneproppen,was das gewicht angeht*g*..viel spaß bei euch.sindy

Mitglied inaktiv - 02.11.2005, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.11.2005, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 03.11.2005, 15:51