Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchworkpapa am 02.11.2005, 20:09 Uhr

hier mal keine Keine Frage

Will nur mal bekannt geben das ich seit dem 27.10. ein kleines Töchterchen von meiner Novembermami bekommen habe und mich einfach riesig darüber freue.Wollten nämlich unbedingt ein Mädchen und wussten bis zur Geburt nicht was es wird.Da war die Freude natürlich doppelt so groß bei mir
Sie war bei der Geburt 4010 gr.schwer 53 cm groß und heisst Lilly-Sophie.
das ist nun Kind 5 und wird von der ganzen Familie vom 1.Tag an vergöttert und verwöhnt.Mama ist Natürlich wohl auf und auch schon wieder zu Hause,trotz Kaiserschnitt,und erstaunlicherweise schon am 2.Tag wieder richtig gut drauf. Also eine Bilderbuchgeburt könnte man(n) sagen.
Nun darf ich wieder 2 Frauen ungestraft küssen,meine geliebte Gattin und mein Kleines Baby ;-)

Gruss an alle Papas und die es noch werden wollen.

Dirk

 
3 Antworten:

Re: hier mal keine Keine Frage

Antwort von sindy 29 am 02.11.2005, 21:07 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch euch noch..ist ja ein kleiner wonneproppen,was das gewicht angeht*g*..viel spaß bei euch.sindy



Herzlichen Glückwunsch o.T aber LG Andre

Antwort von AndreMG25 am 03.11.2005, 9:14 Uhr

.



Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!! LG Anita ot

Antwort von barbamama am 03.11.2005, 15:51 Uhr

ot



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.