Papa-Forum

Forum Papa-Forum

brauche Männer-Hilfe: Formel 1-Fahren verschenken--wer weiß was?

Thema: brauche Männer-Hilfe: Formel 1-Fahren verschenken--wer weiß was?

Hallo - mein Mann wird nächstes Jahr 50 und ich möchte ihm natürlich gern was besonderes schenken. Ich weiß dass er sich riesig darüber freuen würde mal selbst in einem Formel 1 Wagen zu fahren. Ich habe auch schon gegoogelt und versch. Erlebnisgeschenke gefunden die das anbieten aber so richtig überzeugt bin ich davon nicht. Meine Fragen: Hat jemand von Euch das schon mal gemacht? Wer bietet so etwas an und in welchem Rahmen? Ich würde mich über alle Tips freuen! Zu seinem 40. Geburtstag habe ich ihm die Omega Speedmaster geschenkt und das muss ich jetzt einfach nochmal toppen können. lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann hat einmal eine Formel 3-Fahrt bekommen - Formel 1 gibt es glaube ich für "Normalbürger" nicht (oder damals gab es das zumindest nicht). Er ist so ein Geschwindikeits- und Autofan, dieses Geschenk hat ihn sehr begeistert. Bei ihm hat es aus 1 Stunde Theorie und zwei Fahrten bestanden mit einer Pause dazwischen, aber er (und er ist top durchtrainiert ;-)) war danach komplett groggy. Wenn Dein Mann auf Geschenke dieser Art steht, dann wird er mit so etwas sicher seine Freude haben und noch Jahre danach davon schwärmen. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2007, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.jochen-schweizer.de/Formel+Erlebnisse/Formel-Erlebnisse,default,pd.html Lg Anja

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 00:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo DU, also mein Mann ist ebenso großer F1 Fan und auch ich wollte ihm eine besondere Freude machen. JEdoch ist dieses Vergnügen sehr teuer. Geh mal auf die Seite: www.myday.de oder www.zakspeed.de oder com. Hier kann Dein Mann Testfahrten am Hockenheimring machen oder auch in einem Formel1-Taxi mitfahren. Mach Dich halt mal schlau. Angebot ist groß. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 09:03


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 17:21