Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Rademenes

Thema: @Rademenes

Hallo Oliver, wollte mich nur mal nach deinem "Veilchen" erkundigen - geht´s wieder besser, bzw. ist es weg ? LG, Nic

Mitglied inaktiv - 08.01.2007, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nic, danke für die Nachfrage. Bei dir weiß ich wenigstens, dass die Nachfrage aus gutem Herzen kommt. Nicht wie bei einigen anderen hier, ich möchte keine Manuschatz ähh Namen nennen, die sich nur diebisch amüsieren und keinerlei Mitgefühl besitzen. Es wurde nochmal ganz schlimm rot, aber am nächsten Tag hellgelb und nu ist es weg. Hab mich beim Makeup meiner Frau mal bedient, damit ich auch mal auf die Strasse gehen konnte. Erzähl mal was von dir. Wieviel Kinder, verheiratet, Alter, Kontonummer, Geheimzahl, Pin und Tan, sowas halt.:-) Such immer mal jemand zum schreiben. Hier daheim mit einem kleinen Schläger, der nur sabbert und kein verständliches Wort rausbringt, ist manchmal ziemlich öde. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 09:57


Antwort auf diesen Beitrag

...schade das Du mich so falsch verstanden hast, das tut mir sehr leid... ...Entschuldige bitte... Manu

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 15:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manu, ich dachte mein Augenzwinkerhumor ist durch gekommen. War doch nicht bös gemeint, was denkst du denn. Ich muß doch auch schmunzeln über meinen kleinen Rambo. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 17:52


Antwort auf diesen Beitrag

...hihi, ist es nicht immer wieder schön, wie Menschen aneinander vorbei reden können, obwohl sie das selbe meinen, wir mussen uns nähr kennenlernen... DANKE Manu

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 18:26


Antwort auf diesen Beitrag

Gern, muß aber erst meine Frau fragen. Zuviel Weiber verderben den Mann, oder wie war der Spruch? Wie alt bist du eigentlich, biste hübsch? Ich lass mich nicht mit jeder ein. :-) (Ich mach mal ein Smily, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. :-O) LG Oliver

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

...also mein Mann sagt ich bin hübsch, und er muss es ja wissen, und mein Alter, ach reden wir nicht drüber... bis demnächst mal, ich denke ich lese noch so einiges von Dir... Manu

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, alles ist relativ. Du wirst sicher noch einiges von mir lesen. So wie es hier aussieht haben eh alle Papa´s ihren Internetanschluß abgemeldet. Hier ist ja nix los. Komme mir hier wie auf verlorenen Posten vor. Wenigstens Coolman-John könnte sich mal wieder hier verewigen. Keiner startet mal einen neuen Eintrag. Oliver

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post !!!! Lg, Nic

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Hab deinen Beitrag über dein Veilchen grad erst gelesen. Bin erschüttert über so viel Brutalität. Über Gewalt in der Ehe, sowohl von beiden Seiten durchgeführt, hat man schon viel gehört. Aber wenn jetzt schon die Kinder ihre Eltern tyrannisieren und krankenhausreif schlagen... Um Gottes Willen. Ich glaub der Weiße Ring oder so ist zuständig für Gewaltopfer. Ich hoffe deine Frau deckt euren Spross nicht Lass dir so was nicht bieten. Was stand doch gleich in der Bibel? War das Auge um Auge oder doch die andere Seite noch hinhalten....? Jetzt versteh ich auch weshalb etwas verwirrende Beiträge dir Kopfschmerzen bereiteten. Du musst ne Gehirnerschütterung haben (also das Ganze im Präteritum). Hoffe meine Kopfschmerzpille hat geholfen :-)

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 16:01


Antwort auf diesen Beitrag

Noch so eine. IHR GEHÖRT ALLE WEGGESCHLOSSEN !!! Sich über einen niedergeschlagenen Mann lustig machen ist nicht fein. Ich hab auch schon mit meinem Anwalt geredet, wegen verklagen - Körperverletzung. Doch der meint, "Ist ja noch ein Baby, also muß der beaufsichtigende Erwachsene zur Verantwortung gezogen werden". Dummerweise bin das ja ich. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wohl zu viele Egoschooter-Spiele gespielt, hä? Also, da wundert mich die Brutalität des Sohnes nicht. Noch nie den Spruch mit den Männern, den Indianern und dem Schmerz gehört. Reiß dich zusammen! Immerhin hattest du noch ein gesundes Auge, das nich weh tat oder blau war. Aber stimmt, Bis 14 oder so werden die Eltern zu Rate gezogen. Aber deine Frau ist doch auch verantwortlich. Vielleicht hat sie die Aufsichtspflicht verletzt? Und wenn du sie, anstelle deines Sohnes bzw. deiner Statt auf Schmerzensgeld verklagst? Hey, ich versuch dir zu helfen. Es zählt doch nur noch Geld. Scheiß auf innere Werte oder Familienidylle... Pass auf dich auf! Hier haste ein bissl Watte... *flausch* Oh, jetzt wirds langsam zu drastisch. Ich hör mal lieber wieder auf und guck mal in die Küche ob mein Mann das Abendessen fertig hat.

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

Danke fürs Wachrütteln. Stimmt wir Männer kennen keinen Schmerz. Hab auch nicht geheult wegen dem Auge, ehrlich nicht. So genug vom rumalbern, sind doch alle erwachsene Menschen. Machs gut Oliver *sichaufdieBrustschlagendunddieEierkratzend*

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

...KÖSTLICH ! Kannst Du den letzten Satz bitte nochmal wiederholen lieber Oliver.... THX.... Nic

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

...genug des Spaßes. Macht euch einen schönen Abend und genießt eure Familien.

Mitglied inaktiv - 10.01.2007, 20:53