Papa-Forum

Forum Papa-Forum

hi

Thema: hi

Hab einfach Verständnis für seine Trauer! Ich finde es toll, das Dein Ex diese Gefühle hat, ist nicht unbedingt alltäglich! Wenn es Dir selbst zu viel wird, mit ihm darüber zu sprechen, dann sag es ihm, gib ihm zu verstehen, das es bei Dir Wunden aufreißen könnte, nur hab immer wieder ein kleines Ohr für ihn! lg babsi

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

ot...

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Babsi danke für deine lieben worte ach wenn er mir schreibt über msn ganz vernünftig aber irgentwann sagt er dann ich vermisse unser engel ich habe zu ihm auch schon gesagt wenn er damit imme rund immer wieder anfängt dann kann ich nicht damit umgehen auch wenn ich darüber weg binn so zu sagen er leidet mehr . Er hat mahl gesagt das ich nciht leide und das hat mir das herz gebrochen . aber viel mehr als ich mein kind dann verloren habe und wieder zu hause wahr sagt er oder fragt mich ob ich es abgetrieben habe weil ich nciht weiß wer der vater ist das traf mcih echt total ins herz Aber ich dachte so ne scheiße erzellen leute die davon keine annung haben aber er muss damit umgehen ok es ist ja schön wie er um unser baby weint aber es ist im august 1 jahr her und er muss auch mahl abschalten können oder

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 10:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke nach 1,5 Jahren sollte er es langsam verarbeitet haben. Das Leben geht weiter. Niemand sagt, er soll es vergessen aber er sollte nun nach vorn schauen. Das er immer noch von dem Thema spricht und dir sogar solche verletzende Dinge an den Kopf wirft (Abtreibung, Vergessen, keine Gefühle-Leiden) spricht eigentlich mehr. Er sollte meiner Meinung nach professionelle Hilfe suchen, denn hier scheint sicher ein tieferes Problem zu sitzen, was er nicht alleine bewältigen kann. Eurer "Engel" scheint dieses Problem wieder nach oben gebracht zu haben. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 12:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Oliver ja da hast du recht ich habe ja zu ihm schon gesagt das er doch bitte eine terapie machen soll, er meinte ja er macht sie und ob ich mit kommen kann ich sagte er muss das allein beweltigen ich meine ich bin nciht der mensch der sagt nee mche ich nciht ich würde mit kommen aber ich weiß ganz genau das er meine hant halten wird oder voll weinen wird er muss doch mahl abschalten und vergessen können ok es ist gerade mahl am 01april 8 monate her aber ich bin darüber und wenn es es nicht schaft weiß ich nciht wie es mit ihm weiter geht er redet nur mein engel und es währe auf der welt und splche dinge hat sogar beoi pempas da so ein strampler bestellt da steht wir werden dich nie vergessen mein sonnenschein in liebe dein papa und deine maa Tine ich weiß ncibht was das soll das haben die echt gemacht aber er muss daS ALLEINE IRGENTWIE SCHAFFEN

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch vor 16 Monate meine letzte Fehlgeburt. Jetzt nach dieser Zeit ist alles ok... Ich habe noch einen ganz anderen Gedanken! Du schreibst es ist Dein Ex! Könnte es sein, das dies vielleicht auch irgendwie so eine Art Druckmittel für Deinen Ex ist? Das er Dich damit vielleicht belasten will? Denn irgendwie müsste es nun nach dieser Zeit eigentlich gut sein. Und der Spruch von wegen ob Du Dein Kleines denn gar nicht vermisst, würde da ganz gut dazu passen?! Hängt er noch sehr an Dir? lg Babsi

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hey also ich sage mahl so ja er hängt noch an mir sehr dolle und er will mit mir wieder zu sammen sein aber ich habe zu ihm gesagt das geht nur wenn er das tehma kind bitte sein lässt wenn er immer und immer wieder davon anfangen tut drehe ich doch bald durch . Unser kind liegt in Magdebunrg wo alle kinder hinkommen die sterben ab der 12ssw kommen die dort hin ich weiß ja nciht woher du kommst das ist in jeder stadt anderst oder region . ich hoffe er macht eine terapie kannst mir gene ne mail schreiben einfach auf m,ein neme gehen wo datum und so steht

Mitglied inaktiv - 22.03.2007, 15:03