Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Heute vor einem Jahr ...

Thema: Heute vor einem Jahr ...

... und einer Stunde kam mein kleiner Sonnenschein zur Welt. Deshalb wird heute ordentlich gefeiert. Man könnte meinen er hat es geahnt und hat uns schon kurz nach 6 Uhr aus dem Bett geholt und man konnte Robin nur mit einem Geschenk beruhigen :-) Übrigens ist es eine Musikschildkröte zum Hinterherziehen - Danke Susi. LG Oliver So wird aus einem Baby ein Kleinkind - WO ist die Zeit nur hin? :-(

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 08:37


Antwort auf diesen Beitrag

bin eigentlich nur eine stille leserin. aber ich möchte deinem sohn herzliche glückwünsche übermitteln. und viel spaß heute beim feiern. lg kuvla

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, mal ne Frage. Ich habe deinen Nick schon mal in einem anderen Forum gelesen und zwar im Café. Kommst du nicht aus Sachsen oder so? LG Oliver

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 10:46


Antwort auf diesen Beitrag

ja komme ich. genau gesagt aus chemnitz. kuvla

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 10:49


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich doch richtig gelesen. Und welcher Stadtteil? Ich wohne nämlich auf dem Kassberg. Hab gleich im CaféForum gesucht und noch den Eintrag gefunden - 2 Kinder 2,5 und 4 Monate - jetzt also 3,25 und 1 Jahr - oder? LG Oliver

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 11:11


Antwort auf diesen Beitrag

na das ist ja super. ja das kommt fast hin. der kleine wird am 21.3 ein jahr alt. wohne im stadtteil kappel. heute wieder durch kassberg durch, muß wiedermal ins krankenhaus, der kleine liegt dort. hast du nur das eine kind oder hast du mehrere? sogenau konnte ich das alles nicht verfolgen. deswegen frage ich. lg kuvla

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hab nur ein Kind - noch ;-) Hat deine Kleine was schlimmes? So nun muß ich erstmal aufhören. Heute kommen ja noch Gäste und da muß noch was vorbereitet werden. Meine Email-Adresse lege ich bei, kannst dich ja mal melden wenn du willst. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

mein kleiner hatte 40°C fieber und erbrechen. war diese woche schon einmal und seit do liegt er im rankenhaus hoffe das er morgen entlassen werden kann. na dann viel spaß und feiert schön. lg kuvla

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 11:49


Antwort auf diesen Beitrag

alles gute für deinen kleinen. viel spaß beim feiern. Unser schatz ist heut genau 2 monate geworden. lg Marco

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 15:20


Antwort auf diesen Beitrag

BITTE :-) :-) Hoffe, sie gefällt ihm!! Hast übrigens noch Post....

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 17:59


Antwort auf diesen Beitrag

lG jovi

Mitglied inaktiv - 03.03.2007, 19:47