Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Heute ist der Welttag des Mannes!

Thema: Heute ist der Welttag des Mannes!

http://www.pappa.com/maenner/welttag-des-mannes.htm :-) LG Antje

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 12:27


Antwort auf diesen Beitrag

Noch ein Tag zum Saufen, jaaabbb. :-) Oliver

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Nun sabber mal nicht gleich Oliver. Waaaas? Heute? Hab ich garnicht gewußt. Schäm! Männer aind benachteiligt steht in dem Link... na klar... das hör ich ja auch täglich... trotzdem... Alles Gute an die Männer unsd Papas! Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Zitat "Schluß mit der Vernachlässigung der Männer in der Forschung!" Wie jetzt? Und was wird mit den Ratten mit denen man bis jetzt die Versuche gemacht hat? Zitat "Die wichtigste Forderung: Frauen müssen Zuhören lernen!" Sagt nun nur noch einer Männer wollen das? Hm... ja ja... und die Erde ist eine Scheibe. Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 13:59


Antwort auf diesen Beitrag

Wie feiert ein Mann diesen Tag: Tüte Chips in der einen, Bierflasche in der anderen Hand, Fußball schauen. Also ein Tag wie jeder andere :-D LG Antje

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

FIESSSS!!!! mfg*

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 14:52


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast als Mann diesen Tag verdient. Bin nur stille Leserin hier. Verfolge seit geraumer Zeit alles was Du schreibst über die Genesung deiner Frau. Echt ganz toll was Du das meisterst. Liebe Grüße unbekannter Weise , auch an deine Frau. Mein Beileid wegen deines Papas. Menno, wenn ich könnte tät ich helfen. Du bist bestimmt ein ganz Netter. Sowas lernt man nicht allzu oft kennen. Alles Gute für Euch. Und GLÜCKWUNSCH ZUM TAG DES MANNES . ;-))))))

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

denn dann müssen sie ja mal den mund halten...

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 23:24


Antwort auf diesen Beitrag

Bin mal gespannt, was diese Seite so an Infos zu bieten hat. MfG Mathias = Papa Jean

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 20:58