Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Heute erste Mal Babykino

Thema: Heute erste Mal Babykino

Heute gab es das erste US-Bild. Leider konnte ich nicht dabei sein *schnief*. Aber sie hat mir sofort das Bild gemailt. Als ich es angeschaut habe standen mir die Tränen in den Augen. Es sei alles in Ordnung, die Herztöne könne man aber erst nächste Woche hören. Man würde zwar schon was hören, aber noch nicht einwandfrei. Die Fruchtblase hätte schon die grösse der 12 SSW. Was aber nicht sein kann. Es müsste erst 5. oder 6. sein. Ich habe aber erst später mitbekommen dass das dunkle die Fruchtblase ist und ein winziger Punkt dann der Nachwuchs. Termine gibt es erst nächste Woche.

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin! Gruß René PS: Wo bleibt die Kiste Bier ;-)?

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 13:04


Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal weiterhin viel Spaß bei der Mitschwangerschaft. Sei nicht all zu traurig, dass Du nicht dabei sein konntest. Beim ersten Baby-Kino war ich auch nicht dabei. Dafür werden die anderen Male um so schöner. Viele Grüße, Patrick

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab das Problem, dass ich in der Schweiz arbeite, da kann ich leider sehr selten dabei sein :(

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist schade. Aber lass Dir mal nen Tipp geben. Wenn Ihr Feinultraschall oder Feinsonographie macht, nimmt dir da Urlaub. Das ist ein einmaliges Erlebnis. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist zwar schade, aber kein Beinbruch. Viel schöner wird es für Dich, wenn Du später die Hand auf den Babybauch legst und die Tritte und das Gestrampele spürst. Viele Grüße, Patrick

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Karl-Heinz gratuliere erstmal ... und vielleicht könnnt Ihr den nächsten Termin ja so legen, dass es trotz der Schweiz mit dem dabeisein klappt. Wir hatten neulich Kino - und alles war dran, ein richtiger Mensch eben, "muß jetzt nur noch wachsen ..." Euch alles Gute Gruss Theo

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem ist nur ein Punkt zu sehen. 18mm gross. Ich hielt es für einen Fleck auf dem Bildschirm. Ich bin ein unwissender Neupapa. Ich hielt die Fruchtblase als das Kind ;)

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

ICh hatte das erste Bild von ich glaube der 9 Schwangerschaftswoche. Da konnte man schon alles erkennen. Der Frauenarzt war richtig stolz und hat gleich eine Kopie für die Schwestern ausgedruckt, weil man selten so viel sieht ;-) Wenn Du magst, kannst Du Dir es ja mal auf meiner Homepage anschauen - ich habe es da rein gestellt (www.skorwi.de) Viele Grüße und ein schönes Wochenende René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich schon ;)

Mitglied inaktiv - 10.09.2004, 17:14


Antwort auf diesen Beitrag

Lt. Internet sollte das Embryo 14mm gross sein, ist aber lt. Kino 18mm, komisch. Ist jetzt 7.SSW. Wie genau kann man da eigentlich nach solche Regeln gehen?

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 13:37