Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Herrlich...!

Thema: Herrlich...!

...diese Männergespräche!!! Aber gut..., so solls sein! Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja, auch wir können das ;-) Und Dir wünsche ich viel Spaß beim Titanic-schaun! HAB ICH RECHT????????????????????? LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 19.01.2003, 21:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Gerry! bei uns ist gestern die Flimmerkiste aus geblieben. Der Herr Gemahl hat sich mit der leidigen Steuererklärung herumgequält und die Frau Gemahlin hat wie wild in der Welt herumgechattet. Und unser kleiner Minidrache hatte lauter große Abenteuer im Land der Träume. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Kann schweigen wie ein Grab! Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 22:36