Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Jder der einen kleinen Spass mitmachen möchte!!!!..........

Thema: Jder der einen kleinen Spass mitmachen möchte!!!!..........

Jeder der von sich oder seiner Family ein lustiges bzw. ausgefallenes Bild hat,kann es an mich schicken und alle Bilder die bis Mittwoch bei mir sind,die werde ich dann jeden zuschicken. Dann kann sich jeder für ein Bild entscheiden,ausser für sein Eigenes! Eine kleine Begründung kann dann auch drunter stehen,warum man gerade das ausgewählte Bild am besten findet! Am Freitag wird dann hier im Rub der Gewinner stehen mit allen Begründungen! Bilder kann man ja leider nicht hier reinstellen,aber jeder hat ja dann die Bilder! Schöne Grüsse Papa Fipsi

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Papa Fipsi. Schöne Idee von dir. Mal sehen ob ich bis Mittwoch noch was machen kann. Meine sind bis jetzt ja nicht spetziell ,hast ja gesehen. Werd mal überlegen wie ich das hin bekomme. ;-))

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

ich werde gleich mal loskruschteln, um ein geeignetes Bild zu finden. War heute schon zweimal Schneeschippen. Ismirwarm :-))) Philip pustelt so vor sich hin und hat keine Lust in den Schnee zu gehen. Schade. Ist eh selten genug, daß hier in Mannheim die weiße Pracht liegt. Grüße Trischa

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 14:41