Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hallöchen mal wieder.

Thema: Hallöchen mal wieder.

Sorry,hab mich die letzten tage fast nicht blicken lassen.War total im stress. Na ja ,der kleinen gehts zum glück langsam besser und so komm ich auch mal wieder zu ner Minute freizeit. Hee,Lexy, alles gute zum Gewinn!!! War echt süss das Foto!! Euch andern hoffe ich gehts gut und Papa Fipsis Baby auch. :-)) Gerry,deine mails waren der aufsteller zwischendurch.Danke!! Grüessli Sevenna

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sevenna! Schön mal wieder was von Dir zu hören. Freut mich das es Deiner Kleinen besser geht. Also ehrlichgesagt war es meine bessere Hälfte die die Mails geschickt hat. Aber wenn sie gefallen haben hab ich da noch was für euch. LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 20.01.2003, 23:15