Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hallo

Thema: Hallo

Hallo liebe Papis mein Problem ist ich möchte gerne noch ein drittes Kind aber mein Mann möchte irgendwie nicht ist aber auch nicht ganz ablehnend ! Wie kann ich ihn davon überzeugen das wir noch ein Baby bekommen sollten ?! Wäre um eure hilfe dankbar! LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

frag ihn nach sein größten Ängsten, warum er nein sagt zu ein dritten Kind, dass wäre schon ein Anfang, auf diese Weise konnte ich mit meinen Mann gut über zweites Kind sprechen, was er auch nicht unbedingt wollte, aber nun schon liebe Grüße Manu

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

ja es ist sicher nicht verkehrt zu fragen, WARUM er nicht will, wovor er Angst hat. Vielleicht ist es nur ein verknickter Gedanke und nach einem Gespraech ist alles im Lot und ihr in der Kiste *GG* Hier kaempfen oft Vernunft "Geld, Aufwand, durchwachte Naechte" gegen ein Bauchgefuehl, das man nicht beschreiben kann "schwanger sein, Bewegung spueren, Baby haben...." *schmacht* Die Vernunft siegt meist. Warum eigentlich? Ist es einfacher den weiteren Kinderwunsch auf Wunsch des Partners zu unterdruecken als ein weiteres Kind, das die Partnerin sich wuenscht, zu akzeptieren und zu lieben?? Komisch eigentlich..... LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 03:16