Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hallo in die Runde der Papas

Thema: Hallo in die Runde der Papas

Hallo! Bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin der 123papa, d.h. Kind 1 und 2 sind schon da und 3 kommt im nächsten Jahr. Die beiden sind knapp 5 und 2 1/4 Jahre alt. Würd mich über Austausch mit anderen Papas freuen und vielleicht habt ihr ja auch Lust mir ein bißchen was über euch zu erzählen, z.B. wie viele Kinder ihr habt, wie alt sie sind...und was euch noch so einfällt. Viele Grüße 123papa

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin der Rene, komme aus dem südlichen Sachsen-Anhalt und bin Papa von 2 Kindern (Niklas, fast 4 und Larissa, 5 Monate). Ich freu mich auf nen regen Austausch LG René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin der Schwoba-Papa, 39, hab 2 Jungs 4 und 1,8 Jahre alt und komme wie der Name schon sagt nicht aus Bayern ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 08:21


Antwort auf diesen Beitrag

OK, auch aus BaWü, 39J und allein mit meinem Hannes - 9 Jahre!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 11:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin der Mathias, 25, und einfacher, aber sehr sehr stolzer papa meines ersten Sohnes Florian, der jetzt 6 Wochen alt ist...

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin das PapaMo(nster), 25 und habe einen Sohn (7 Monate) und bin zwar aus Schwaben, aber nicht aus Baden-Württemberg! Auf Wiederlesen Das_PapaMo

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 14:49


Antwort auf diesen Beitrag

Erst einmal Vielen Dank für eure Antworten Wie läuft es denn so bei euch mit den Kindern ? Habt Ihr viel Zeit zum spielen oder seid ihr beruflich sehr eingebunden ? Also ich bin zur Zeit im Schichtdienst und somit wöchentlich zu jeder Tageszeit mal für die Kinder da. freue mich auf eure Antworten Viele Grüße sagt 123papa

Mitglied inaktiv - 12.10.2008, 15:51