Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hallo Papa´s

Thema: Hallo Papa´s

wie würdet ihr reagieren? ihr seit beim Rodeln, Papa mit sein Sohn, Sohn so ca. 5 Jahre hat so ein super tollen neuen Bob, kommt aber zu euch und fragt euch, ob er lieber mit euern Schlitten rodeln kann,(Holzschlitten), ihr guck komisch und der Papa von den Jungen guckt komisch, aber wie würdet ihr reagieren, anstelle von den Papa und des Fremden??? Lg Manu

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 07:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin beim Rodeln mit Sohn (5) und ein ANDERES Kind mit super tollem neuen Bob möchte mit meinem Holzschlitten fahren oder ? Dann darf er das und ich unterhalte mich solange mit seinem Papa ! Vieleicht kauft ihm dann sein Vater auch einen Holtschlitten. Bei uns war das Anders. Wir haben damals dem großen den klassischen Davos-Holzschlitten gekauft und er wollte so einen Plastik-Bob mit Sirene ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 08:40


Antwort auf diesen Beitrag

sagen wir, Du hast es fast richtig verstanden,,grins,, ich war mit meiner Tochter(8J.) rodeln und ein Papa mit sein Sohn(ca.5J.) auch, und der Junge wollte so garnicht mit diesen Bob-ding rodeln, sondern unbedingt bei uns, mit dem Holzschlitten, leider fand der Papa das nicht lustig und hat denn Zwerg mächtig angeschrien, und deshalb wollte ich gerne mal wissen, wie ihr als Väter bei sowas reagiert hättet? Danke für Deine Antwort... LG Manu

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

weil er dem Sohnemann so ein Superteil gekauft hat und der das nicht annimmt. Der undankbare Rotzlöffel Grüßle

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

kopiert von Schwoba: Der undankbare Rotzlöffel in diesen Moment hatte ich ehr das Gefühl, der Papa ist der Rotzlöffel LG Manu P.S. ich hab den Süßen(Sohn) rodeln lassen und mich mit dem Papa unterhalten, nachdem ich ihn nett gefragt hatte, ob er den spinnt*schäm*...

Mitglied inaktiv - 02.12.2008, 10:43