Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuschatz am 02.12.2008, 7:34 Uhr

Hallo Papa´s

wie würdet ihr reagieren?

ihr seit beim Rodeln, Papa mit sein Sohn, Sohn so ca. 5 Jahre hat so ein super tollen neuen Bob,
kommt aber zu euch und fragt euch, ob er lieber mit euern Schlitten rodeln kann,(Holzschlitten),
ihr guck komisch und der Papa von den Jungen guckt komisch, aber wie würdet ihr reagieren,
anstelle von den Papa und des Fremden???

Lg Manu

 
4 Antworten:

erklärs nochmal, hab ich nun nicht kapiert oder ?

Antwort von Schwoba-Papa am 02.12.2008, 8:40 Uhr

Ich bin beim Rodeln mit Sohn (5) und ein ANDERES Kind mit super tollem neuen Bob möchte mit meinem Holzschlitten fahren oder ?

Dann darf er das und ich unterhalte mich solange mit seinem Papa ! Vieleicht kauft ihm dann sein Vater auch einen Holtschlitten.

Bei uns war das Anders. Wir haben damals dem großen den klassischen Davos-Holzschlitten gekauft und er wollte so einen Plastik-Bob mit Sirene !

Grüßle



Re: erklärs nochmal, hab ich nun nicht kapiert oder ?

Antwort von manuschatz am 02.12.2008, 10:28 Uhr

sagen wir,
Du hast es fast richtig verstanden,,grins,,

ich war mit meiner Tochter(8J.) rodeln und ein Papa mit sein Sohn(ca.5J.) auch,
und der Junge wollte so garnicht mit diesen Bob-ding rodeln, sondern unbedingt bei uns, mit dem Holzschlitten,
leider fand der Papa das nicht lustig und hat denn Zwerg mächtig angeschrien,
und deshalb wollte ich gerne mal wissen, wie ihr als Väter bei sowas reagiert hättet?
Danke für Deine Antwort...

LG Manu



ich denke mal der Vater war halt enttäuscht

Antwort von Schwoba-Papa am 02.12.2008, 10:36 Uhr

weil er dem Sohnemann so ein Superteil gekauft hat und der das nicht annimmt. Der undankbare Rotzlöffel

Grüßle



Re: ich denke mal der Vater war halt enttäuscht

Antwort von manuschatz am 02.12.2008, 10:43 Uhr

kopiert von Schwoba:
Der undankbare Rotzlöffel

in diesen Moment hatte ich ehr das Gefühl, der Papa ist der Rotzlöffel

LG Manu

P.S. ich hab den Süßen(Sohn) rodeln lassen und mich mit dem Papa unterhalten, nachdem ich ihn nett gefragt hatte, ob er den spinnt*schäm*...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.