Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Papa Fipsi und @Gerry.....

Thema: @Papa Fipsi und @Gerry.....

Guten morgen Ihr beiden, ich wollte Euch hier mal ein ganz dickes LOB aussprechen... Ich lese schon sooo lange immer still mit und bin erst seit ganz kurzem aktiv dabei, aber ich bemerke immer wieder Eure Beiträge. Ihr habt beide immer tolle Ideen ( Papa Fipsis Fotogalerie ) und versucht wirklich jedem, der hier mit Problemen hinkommt zu helfen. Ich finde das toll, denn das zeigt, das ihr Menschen seit, die sich über ihre Mitmenschen noch Gedaken machen. Leider ist das, gerade auch im Internet, in der heutigen Zeit, wo alles anonym ist, nicht selbsverständlich. Ich finde das toll und deswegen HUT AB vor Euch und ich hoffe, ich darf noch oft so ehrliche Beiträge von Euch lesen.... Ich finde das sollte mal gesagt werden!!! Lieben Guß, Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

DANKE! Werde mir Mühe geben das Du auch weiterhin mit mir zufriden bist ;-) LG. Gerry. Ps.: Wollen wir das nicht alle?

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Danke Schön,ich bin jetzt aber ganz rot geworden! Ich versuche zu helfen,wenn ich es kann! Aus eigener Ergahrung weiss ich nämlich,wenn man keine Hilfe bekommt,das man dann ganz schön alleine da steht! Eigentlich bräuchte es heutzutage nicht sein,das Jemand allein mit einem Problem da steht,aber leider ist es oft so! Mir ist hier auch schon oft weitergeholfen worden,insbesondere von Ninas59!!!! Schöne Grüsse Uwe P.S.Es macht mir auch viel Freude wenn man Jemanden helfen konnte!

Mitglied inaktiv - 14.01.2003, 13:59