Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Haben euch eure Frauen zu einem weiteren Kind überreden müssen??

Thema: Haben euch eure Frauen zu einem weiteren Kind überreden müssen??

Hallo liebe PapaS! Und wenn ja, was hat euch überzeugt? Ich weiß, die Überschrift klingt öd, aber es würde mich echt interessieren, ob ihr alle Kinder, die ihr so habt mit eurer Partnerin geplant habt (die "Unfälle" nicht mitgerechnet), oder ob ihr für ein weiteres Kind "überreden/überzeugen" bzw. es euch schmackhaft gemacht werden mußtet??? Hm, ich hoffe das war nun verständlich? Lg Bella

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nee auf keinen Fall. In unserem Falle bin ich eher die treibende Kraft. Ich möchte unbedingt noch ein Kind haben. Es gibt nichts schöneres als ein Kind! Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Mädchen waren geplant und wir sind uns einig, daß 2 genug sind. Wenn sie aber unbedingt noch eins möchte, hätte ich auch nichts dagegen. Sie muß mich nicht dazu überreden.

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 09:05


Antwort auf diesen Beitrag

ich feilsche noch, bislang hat es für drei gereicht, wobei für sie die ersten zwei auch absolut klar waren, nummer drei war dann mehr oder weniger "zufall"

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

für nr. 1 musst ich ihn "überreden"! *hihi* das wir kinder wollen war schon klar- nur das es schon jetzt sein sollte - dafür braucht ich überredungskunst! nr. 2 - da waren wir uns einig - ich hab nur um einen monat eher basteln gefeilscht! *lach* nr. 3 dachten wir - ist passiert>! war dann doch nicht so - wir waren enttäuscht und haben prombt gebastelt! übrigens hat es bei uns dann immer sofort geschnackelt! nun ist nr. 3 erst knapp4 wochen alt- und ich denk- irgendwann wird mich mein mann für ne nr. 4 überreden! *zwink* (zumindest kommt es mir im momnent so vor!) lg carmen

Mitglied inaktiv - 09.06.2006, 10:42