Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hab mal ne Frage an euch!

Thema: Hab mal ne Frage an euch!

Sorry dass ich mich hier einschleiche aber ich hätte ein paar fragen an euch. und zwar es ist so leider können wir auf natürlichem wegen ja keine kinder bekommen so wurden letzte woche eierchen entnommen und sonntag 2 wunderschöne eingesetzt! klar normalerweise bekommt man(n) es ja nicht so früh mit wenn frau ss ist, aber wie kann ich meinem mann das gefühl geben dass er auch dazu gehört! wir sind ja nur theoretisch ss! nächste woche erfahren wir obe es funktioniert hat nur ich will meinen mann miteinbeziehen! er war (bis auf das entnehmen) überall dabei!!! er meinte er will sich nicht reinsteigern denn ganz sicher ist es ja noch nicht, aber ab und zu redet er dann doch mit meinem bauch und streichelt ihn! ich find das sooo schön!!! kann ich noch mehr tun? Ich sag ihm wies mir geht was grad so passiert und wenn er ran an den bauch will kann er *zwinker* sorry für die störung aber trotzdem danke für eure antworten! lg enie

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Ihr lebt in Hoffnung und in gespannter Erwartung. Diese Phase hatten wir als bei meiner Frau die Regel ausblieb. Wir mussten sogar fast 14 Tage warten, ihr erfahrt es schon nächste Woche :-), habt Geduld. Wir haben es dann gleichzeitig erfahren bzw. gesehen und ab da gefreut wie Bolle ! Ihr müsst jetzt nix übers Knie brechen, ist es fix passiert alles von alleine. Ich drück euch die Daumen und alles Gute. Grüßle

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 16:28