Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Hab ein riesengroße Bitte an euch *liebschau*

Thema: Hab ein riesengroße Bitte an euch *liebschau*

Hi Mädels! auf der österreichischen Seite www.interspar.at gibt es eine Babyabstimmung. Es gibt viele tolle Sachen zugewinnen und die die voten können sogar auch gewinnen! Nico und ich würden uns sehr freuen und wenn ihr für ihn abstimmen würdet! Also bitte für Nico Donhofer in der dritten Reihe drei Sterne vergeben.Büüüdddeee! Danke schon mal ihr Lieben. LG Doris

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sprichst Du denn die Väter im Papa-Forum mit "Hi Mädels" an??????

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

Weil der Beitrag in vielen Foren steht und außer hier wohl vorwiegend Mädels sind :-)) Habs mir übrigens angeschaut, beim klick auf das Formular kam nur eine Fehlermeldung, sorry @sterndal, hätte gern geholfen. Obwohl mir Franziska Fabianek besser gefallen hätte. Probier es später nochmal.

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 11:48


Antwort auf diesen Beitrag

klar schmittchen, doch bedenke mal den aufschrei, wenn ein vater einen beitrag in ein anderes forum stellen würde mit der anrede "hi jungs".....:) man kann sogar mehreren babys sternchen vergeben, also nicht nur einem. sind paar süße bilder dabei. habe richtig "durchgevotet"

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das Geschrei kann ich mir gut vorstellen. Aber selbst hier sind mehr Frauen als Männer oder? Irgendwie komisch. Und schade. Mit der Abstimmung hat jetzt geklappt. Sie hat meine 3 Sterne.

Mitglied inaktiv - 11.03.2003, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Meine 3 Sterne hast du auch ;-)! Liebe Grüße aus Wien! Rene

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 14:46


Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 12.03.2003, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 02:39