Papa-Forum

Forum Papa-Forum

HILFE warum ist mein mann so????

Thema: HILFE warum ist mein mann so????

hallo ihr lieben männlein, ich weiß so langsam nicht mehr weiter und würde gerne einmal die meinung von einem mann haben. ich dachte immer das die frauen nach der geburt keinen bock suf sex haben, bei mir ist das total umgekehrt. ich liebe und begehre meinen mann über alles, keinen gedanken verschwende ich an einen anderen. nur fürhle ich mich mit diesem gefühl ziemlich allein. in der ss dachte ich es ist der bauch der ihn stört, aber nun ist unsere tochter 6 monate alt und es hat sich nichts geändert, ganz im gegenteil. er hat nie lust auf sex. ich hab versucht mit ihm zu reden, ich hab schon nen bart. ich habe fast mein altes gewicht, unsere kleine ist ein vorzeigebaby, woran liegt das??? ich weiß mir wirklich keinen rat mehr und sitz hier und fühl mich so ungeliebt?!!! hat er eine andere, aber da sagt er auch nein.... HILFE.....angie danke fürs lesen

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 22:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also aus eigener Erfahrung kann ich dir da zwar nicht weiterhelfen, aber bei einem Freund von mir hat es ca 1 Jahr gedauert bis er wieder Lust hatter ohne das er bei der Geburt dabei war (er hatte aber auch keine Andere). War Deiner bei der Geburt dabei? Ich könnte mir vorstellen das das schon belasten kann, aber wie gesagt, eigene Erfahrungen hab ich damit nicht.

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 23:06


Antwort auf diesen Beitrag

hallo gerry, ja mein mann war dabei und es war eine nicht so schwere geburt, aber natürlich sieht das jeder anders. warum hat ein mann so plötzlich keine lust auf zuneigung, das sind doch sonst wir frauen? er sagt er hat einfach kein bock und es fehlt ihm auch nicht??? ich werd noch wahnsinnig

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

naja wie gesagt, ich selber hab da auch keine Ahnung davon. Aber ich hab schon von mehreren Seiten gehört das die Lust auf der Seite des Mannes sinkt, und wenn er dabei ist noch eher. Aber warte doch bitte was dir die Anderen noch antworten, weniger als ich können sie auch nicht wissen. ;-) Und Kopf hoch, das wird schon wieder.

Mitglied inaktiv - 17.10.2004, 23:54


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=11606&forum=131 Dir geht es also nicht alleine so ;-)

Mitglied inaktiv - 18.10.2004, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

hi, mit jeder Schwangerschaft verändern sich die Dinge... Das kann sicherlich auch beim Mann zu Verunsicherungen und Zweifeln führen. Vielleicht fühlt er sich massiv unter Druck gesetzt, weil durch SS und Geburt des Kidnes sich die Lebensumständer nachhaltig verändern und er sich evtl. überfordert fühlt und evtl. auch zwispältig zu der Beziehung/eigenen Familie steht, dieses aber innerlich verbirgt. Aber das könnt ihr nur zusammen rausfinden. Ich denke, dass er mit den Veränderungen in seinem Leben noch nicht im Reinen ist. cu

Mitglied inaktiv - 18.10.2004, 11:23