Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Gruß an Papi-Ralf

Thema: Gruß an Papi-Ralf

Hallo Papi-Ralf! wie gehts dir? Gruß Rose33

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Mit geht es gut, Danke der Nachfrage... Und euch??? LG ralf

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Papi-Ralf, schön, dass es dir gut geht, zwischendurch ist es ja auch mal ein wenig anders... "normal". ;-) Danke der Nachfrage, uns geht es auch gut, inzwischen. Die Wochen der Turbulenzen sind vorüber und nun vieles klarer. Vor allem bin ich (wir) umgezogen, das neue Zuhause tut gut und macht die Freude auf das völlig veränderte Leben größer! ;-) ... schön, wenn sich die Wogen glätten und das Leben doch immer wieder seinen Lauf findet. Und es stimmt, so banal es klingt: Es geht immer weiter! ;-) LG Rose33

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 20:33