Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Thema: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Sorry, aber ich muss mir meinen Frust von der Seele schreiben! Mein Mann kommt die ganze Woche erst spät nach Hause, macht demzufolge NIX im Haushalt unter der Woche! Am Wwochenende macht er aber auch nix, und wenn dann nach 1000maligemn Bitten und dann noch mit Murren! Er hat dazu keine Lust, ist doch schließlich Wochenende, meint er! Was denkt er denn? Dass sich das alles von alleine macht?! Ich gehe auch 40 Stunden die Woche arbeiten und eine fast 2jährige Tochter haben wir auch! Wir wohnen BEIDE in dieser Wohnung, da sollten wir doch auch BEIDE etwas machen, oder habe ich da sooo falsche Ansichten? Grrr, ich bin innerlich total aufgewühlt! Die Küche sieht nach dem Mittagessen aus wie Sau , er meinte, er mache es nachher! Ich weiß aber jetzt schon 100%, dass er nicht macht, ohne daran erinnert zu werden! Ich habe keinen Bock auf diesen Stress, bin doch nicht seine Putze! Grrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er wird doch wohl dazu im Stande sein, Arbeit zu sehen und nicht immer alles gesagt zu bekommen! Das nervt nämlich beide! Wie kann ich die Situation ändern?

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 13:26


Antwort auf diesen Beitrag

Trennung, Scheidung und sich das nächste mal überlegen was man heiratet ! Oder einfach akzeptieren, denn wie man sich bettet so liegt man ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 09:16


Antwort auf diesen Beitrag

und finde mich damit ab.Hin und wieder hat er so ne Tour da räumt er auf und macht und tut(leider dann Spät nach 23 Uhr).Aber ich lasse ihn dann auch.Meist aber hält er sich zurück bis auf Saugen weil ich das hasse. Wenn Reden nichts hilft abfinden..... Gruss Sandy

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

oder doch jammern ? Ja, denn jammern ist das Einfachste ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 11:18