Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Gibt's hier auch Papas in diesem Papa-Forum?

Thema: Gibt's hier auch Papas in diesem Papa-Forum?

Hi, bin ein wenig irritiert... - hier schreiben so viel Mamas über Probleme mit Papas und Kindern... - Dachte, dies ist ein Papa-Forum für Diskussionen von Papa zu Papa. - Hab ich mich geirrt oder einfach was mißverstanden? Wenn noch ein Papa hier ist, würde mich dies freuen, ansonsten plauder ich auch gern mit Mamas (wenn das o.K. ist). Ich würd z.B. mehr mit anderen Papas und unseren Kindern was unternehmen. Hab sowas schon ein paar mal gemacht und es war für meinen Sohn (2J4M) und mich ne tolle Zeit mit viel Spaß und guten Gesprächen. Also: Papas, meldet Euch... Gruß, Olli

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin ab jetzt neu hier, war vorher im RundumsBabyforum ( die sind da echt irre die Weiber ) und dachte ich guck mal ins Papaforum. Ich stelle mich mal vor: Ich heiße Marc habe einen Sohn von 13 Wochen und einen Stiefsohn der ist 29 Monate alt. Hobbys hab ich auch noch Versteigern, was meine Frau schon nervt *grins* und mein Auto, was meine Frau auch nervt *lach* Gruß Marc

Mitglied inaktiv - 13.08.2003, 16:19