Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ein Neuer

Thema: Ein Neuer

Hallo, hab zufällig dieses Forum hier entdeckt. Bin sebst 2facher Vater. Fragt, wenn ihr was wissen wollt. LG

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

wieder etwas verstärkung...super. fühl dich wohl, lass es dir gut gehen und schönes wochenende. fragen kommen noch.

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 10:52


Antwort auf diesen Beitrag

jau! dito (coolman) aber ne frage kann ich ja schon stellen... wie alt sind deine beiden???

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

Maria ist fast 2, Sophie 1 Monat. Bin oberstolz: Jungs machen Jungs, nur Männer machen Mädchen. (Bin doch jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten?)

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch zu den mädels. hab hier mal so im archiv herumgestöbert und von einem papa gelesen, der glaub ich 5 mädels hatte und das 6. kind war dann die lang ersehnte männliche verstärkung. also ich bin stolz, dass ich beides in einem abwasch erledigt habe..mfg*

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

Sag nicht "Abwasch" dazu - hat ja schließlich Spaß gemacht, oder? Ich hab vorhin bißchen gelesen - du hast ja die Zwillinge. Wie schade, daß deine Frau die beiden nicht genießen kann - das wird wieder! Braucht halt seine Zeit. Du zeigst ja tadelloses deutsch (Meine Frau hat 3 Tropfen polnisches Blut - aber sie möchte darauf nicht angesprochen werden (gibt mir immer die Möglichkeit zum Ärgern).

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 17:17


Antwort auf diesen Beitrag

und wie das spass gemacht hat mfg*. ja doch, ich hatte ja auch eine liebevolle und geduldige lehrerin. nach 15 jahren sollte ihre mühe früchte tragen. das man mir auch nicht mehr unbedingt anmerkt, dass ich eigentlich nicht deutsch bin, hat auch den vorteil, dass ich so bei feucht fröhlicher runde immer breiter grinse, sobald über das doch so verrückte inselvolk abgelästert wird. wenn ich dann die besagte katze aus dem sack lasse genieße ich es einfach, wenn mein gegenüber errötend nach dem loch im boden sucht.

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 17:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke, ich muß meine Vorurteile "euch" gegenüber abbauen ... Hoffe noch auf einen interessanten Austausch hier im Forum ! LG Karsten

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

ach was... müssen musst du gar nichts. grins dir einen über das verrückte inselvolk und ich grins mir einen über die deutschen.

Mitglied inaktiv - 29.04.2006, 19:09