Papa-Forum

Forum Papa-Forum

geteiltes leid ist halbes leid

Thema: geteiltes leid ist halbes leid

hallo, mein bauch wächst ihr ist schlecht mir auch,Ihre nächte werden kürzer meine auch und die gefühlsmäsigen ausbrüche am tag haben wir auch zusam. wer ist eigentlich schwanger sie oder ich *lach* Ich sollte für einer freundin von uns derren sohn ein geschenk kaufen neija in diesen spielzeuggeschäft wahr auch eine baby-abteilung da hatt der einkauf gleich 1 1/2 stunden länger gedauert. ich könnt den ganzen tag ihren bauch eincremen. wenn ich ein kinderwagen seh muss ich sofort reinschauen *lach* neija ich glaub wir sollten gleich zwei plätze im geburtshaus in gewahr nehmen einmal für sie und einmal für mich. :o) neija ... mal was neues von mir und meiner langsamen veränderung zum papa bis bald werd euch auf den laufenden halten lieben Gruß Ives

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.erstmal ,ich bin ne Frau aber schreib dir trotzdem(ich weiss du hast die rumzickerei nicht so gern)wollte dir nur sagen ,mein Mann hat mit mir zugenommen(HAHAHA)und bei der Geburt hatte ich das Gefühl ,er krigt das Baby und nicht ich!genisse es, was schöneres kann dir gar nicht passieren und das beste daran:...es wird noch schöner.In dem sinne liebe grüsse.y

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

..., dass wir nach der Schwangerschaft unseren Bauch wieder los sind... :o)) Jedenfalls war es bei mir und meinem Mann so. Ich war sehr schnell wieder schlank und er hat seinen Bauch auch fünfzehn Monate danach immer noch. Ich liebe meinen Mann so wie er ist; mit oder ohne Bauch. Aber es gibt nicht Schöneres, als gemeinsam schwanger zu sein. Geniesse die Zeit, denn sie ist wundervoll. Viele liebe Grüsse Tina

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

Jaja, das mit dem Zunehmen war bei mir auch so. Nur ist es gemein, dass meine Frau gleich mal 6 Kilo auf einmal abgenommen hat. Bei mir sitzt das immer noch auf der Hüfte. Na mal sehen ob der gute Vorsatz im Neuen Jahr was bewirkt - ABNEHMEN, ABNEHMEN, ABNEHMEN. Ich mußte nämlich immer die Reste von meiner Frau vertilgen, weil SIE mal wieder zuviel auf den Teller geladen hatte. :-) Ich rate dir hol die eine Videokamera und nimm alles auf. Hab meiner Frau zu Weihnachten eine DVD über Robin gemacht. Sie hat geweint vor Freude. Dort hatte ich auch den Bauch aufgenommen, als Robin mal Schluckauf hatte oder wie wild um sich getreten hatte. LG Oliver

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 09:08