Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Geschenkfrage für Mann an die PC-Freaks

Thema: Geschenkfrage für Mann an die PC-Freaks

Servus, habe eine Frage und denke, dass hier vielleicht eher jemand ist als in den anderen Foren, der mir helfen kann. Vorweg, ich möchte jetzt keine Diskussion eröffnen, ob solche Spiele "toll" sind oder so. Ist nicht jedermanns Sache. Mein Dad hat ziemlich viele strategische...naja ich kanns nicht anders sagen "Kriegs"spiele für PC daheim, Brothers in Arms, Medal of Honor, Call of Duty usw. Ich möchte ihm zu WEihnachten ein neues Spiel kaufen. Da er "zu Land" irgendwie schon alles hat dachte ich an irgendwas auf oder unter See oder in der Luft. Ist da in LETZTER Zeit was rausgekommen, was man empfehlen kann? Früher hat er übrigens auch gern Siedler gespielt oder sowas, also von mir aus auch gern was in die Richtung. Danke und LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

hi, hat er es mehr mit "taktik" also sowas wie du beschreibst, ballern aus der ego perspektive, oder mit "strategie", also im weitesten sinne risiko-mässig? für letzteres kann ich dir hearts of iron II victoria europa universalis II gary grigsby's global war great invasions rome: total war empfehlen. bis auf letzteres aber nur für wirkliche hardcore-strategen mit zeit. die ersten drei sind schon bisschen älter aber hierzuland eher unbekannt. bei der baller-fraktion kenn ich mich net mehr wirklich aus, aber ich glaube von call of duty gibts einen aktuellen zweiten teil, ebenso wie von battlefield. greetz, nachtigall

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

Danke an die einzige Antwort, und dann von einer Frau *g* Ich habe wirklich ALLE Spiele meines Vaters angeschaut, habe dann Silent Hunter III gekauft um festzustellen, dass es in einer Ecke versteckt stand... schön, muss ich es morgen zurück bringen. Das einzige von Dir aufgezählte Spiel, was ich gefunden habe, war Hearts of Iron aber da hat mir hinten die Graphik nicht gefallen. Also weitersuchen :o( Danke trotzdem. LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.12.2005, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

also wenn er call of duty spielt, kann ich dir definitiv battlefield 2 empfehlen. fast alle CoD-spieler spielen auch battlefield. lg

Mitglied inaktiv - 24.12.2005, 05:37


Antwort auf diesen Beitrag

>und dann von einer Frau *g* öhms, *anmirrunterschau*, you're wrong. greetz, nachtigall

Mitglied inaktiv - 27.12.2005, 09:32