Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Geschenk zum Geburtstag

Thema: Geschenk zum Geburtstag

Hallo ihr Papas! hier spricht eine Mama die für den Papa ein ganz besonderes Geschenk sucht. Er wird 30. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben worüber Mann sich freut. Danke Susi

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

meine frau hat sich was ganz dolles einfallen lassen zu meinem 30. geburtstag. sie schenkte mir ein buch "lausbubengeschichten" sie hatte es selber geschrieben, steckte natürlich mit meinen eltern unter einer decke und der hauptakteur in diesem buch, war natürlich meine person. habe tränen gelacht.

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 00:10


Antwort auf diesen Beitrag

...schon ne merkwürdige frage hier.... Hier die Tipps: Mann freut sich über ne 10-er Karte für ein Thaimassagestudio. Ein Fussball- endlich etwas reales neben den Werbungen der FIFA auf dem Nutellaglas und dem Katzenfutter. Der Hit wäre da noch das Buch: Mach- in 10 Tagen.... Hey... diese Frage hier ist cool:-) Mal im Ernst.... wenn Du nicht so zum Buche veranlagt bist: Eine Ballonfahrt.... das ist nur für ihn und etwas sehr besonderes. Allerdings teuer. Einen Wellnessgutschein....hui...(@doppelmama:-) ) Ein Hotelwochenende....nur zu zweit.... (wieder @doppelmama *feix*) und dann war da noch der 3-Tage Kurztripp nach England ab Hamburg mit Fähre..... Viele Anregungen....hoffentlich anregender als ein neuer Schafsfelllenkerüberzug...*grins*

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 09:14