Hallo Liebe Papis! Eigentlich gehört dieses Posting nicht unbedingt hier hin, aber es betrifft etwas, was im Normalfall von Männern geregelt wird: Wir haben uns aufgrund von Zwillings-Nachwuchs und somit nun insgesamt drei Kiddies einen größeren Wohnwagen angeschafft. Haben daher nun unseren "alten" zu verkaufen. Hat vielleicht jemand Interesse? Es handelt sich um einen FENDT Joker E 495A, er ist Baujahr 1993 und gut in Schuß. Er besitzt im Bug ein Schlafzimmer mit Schiebetür und zwei getrennten Betten (aber wir haben mit einem Matratzenkeil eine große Spielwiese draus gemacht ;-)!) Im Heck gibt es eine kleine Sitzecke, umbaubar in ein Einzelbett, sowie Gasherd und Spüle, großer Kleiderschrank, Kleines Bad mit Thetford-WC und Klappwaschbecken. Möbel in Eiche-hell und viel Stauraum drumherum, Truma-Gasheizung, Sonnensegel usw., Also bei Fragen ruhig schreiben, kann auch gerne Bilder machen und mailen... LG Carola mit Family