Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Geburtstagswette

Thema: Geburtstagswette

Hi zusammen, ich bin erst kürzlich Vater geworden. Um unseren doch recht großen Freundes- und Bekanntenkreis an der Schwangerschaft teilhaben zu lassen, habe ich eine Internetseite erstellt, auf der unsere Freunde auf den vorraussichtlichen Geburtstermin tippen/wetten konnten. Das ganze hat allen viel Spaß gemacht und es war sehr schön zu sehen, wie stark dadurch selbst Arbeitskollegen mitgefiebert haben. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die Anwendung für alle freigschaltet und jeder der die Idee auch lustig findet, kann kostenlos und einfach so eine Wette auf http://www.geburtstagswette.de plazieren. Ich würde mich freuen, wenn mehr Leute diese Seite nutzen würden. Dann hätte sich die Arbeit noch mehr gelohnt ;-) Ciao, Markus

Mitglied inaktiv - 29.04.2007, 00:15


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns kein Baby an *GG* Aber die Idee ist klasse! Und unendlich ausbaubar....wann die ersten Schritte? Wann Abitur *lach* LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 02:38