Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Für alle Die mich noch kennen 15 J. gewartet und jetzt ist er da.....

Thema: Für alle Die mich noch kennen 15 J. gewartet und jetzt ist er da.....

Nach 6 Töchtern ist mein Sohnemann Tobias am 30.09.04 um 23.25 Uhr geboren worden! Für Alle anderen nie die Hoffnung aufgeben! Fipsi

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 20:58


Antwort auf diesen Beitrag

Und ich komm ihn mir persöhnlich anschauen da sind mir 1000 km nicht zuweit *lol* denn die Mädels kenn ich ja. Knutscher und nochmal herzlichen Glückwunsch. Ramona

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Und der Knutsch geht an Euch zurück für die liebe Unterstützung*knuuuutsch*! Ihr seid jeder Zeit willkommen!!!!!! An Eure beiden Süssen auch einen dicken Schmatzer! Fipsi

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:14


Antwort auf diesen Beitrag

ist das so ne sache. Rauspressen musste sie ihn schon selber *lol* Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:15


Antwort auf diesen Beitrag

weisst du eigentlich wie platt meine Daumen vom drücken ist?????

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

auch an Dich ein Dickes Danke Schön*knutsch*! Fipsi

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

also wenn ich mir überlege, wann ihr mit den WEhen angefangen habt, hat euer Sohnemann einen ganz schön spannnenden Auftritt für den Anfang hingelegt ;-) GRATURLIERE EUCH von ganzem Herzen. Ich freu mich so für euch. und ich freu mich auf die Bilder die ich bald bekommen werde ;-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hast die Bilder noch nicht gesehen??? Fipsi

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

nööööööö *heul* Pipis Haus?

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

und in DEINEM. *LööööööööööööööööööööL*

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

wer bist du denn??? also ich würde mich hier nicht so reinstolpern trauen. is ja ne echte Frechheit. und so lange wie du dafür gebraucht hast is ja wohl klar das es mal passieren musste. so lange kann das ja net gut gehen. also hast du doch noch nen Stammhalter MIST. *undzuguterletztknuuutschichdichdochnochmaldublöderkerlundwünschdirallesgute*

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

wer bist Du denn??*g* Danke!!!! Männer kriegen nur ein Danke Weibsen ein Danke Schön! Fipsi

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

Männer ein Danke und Frauen ein Danke schön bekommen, bekommst du von mir ausnahmsweise ein schön. Bei dir weiß man ja schon net mehr wo du hingehörst ;-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt,das weiss ich bald selbst nicht mehr! Aber ketzt so langsam weiss ich es! Fipsi

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:41


Antwort auf diesen Beitrag

ist doch das Britta es weiß. ;-) ne ich freu mich tierisch für euch (und für dich ganz speziell) Also mach ihn nicht kaputt bis wir kommen ;-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich warst du schon. JETZT wäre ICH dran ......!

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

dann fahr halt JETZT!!! *ggggggggg* oder du fährst zwischen weihnachten und neujahr, dann sehen wir uns vielleicht. ;-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 21:57