Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frosch

Thema: Frosch

WENN du schon von mir sogenannte alte Postings rauskramst, dann REISS SIE BITTE NICHT AUS DEM ZUSAMMENHANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr anderen, die auf mein Posting hin geantwortet habt: Bitte lest ERST das Ausgangsposting durch, auf das ich mit dem Satz geantwortet habe, den Frosch von mir hier zitiert. Es geht dabei um eine gewisse Tamara (einige erinnern sich). Und um das klarzustellen. Ich poste auch manchmal hier und ich habe definitiv NOCH NIE geschrieben, dass hier keine Frauen schreiben sollen. Ich habe nur damals Tamara freundlich gefragt, warum SIE als Frau hier postet, dass hier KEINE Frauen schreiben sollen, versteht ihr? DAS ist doch ein Widerspruch!!! Und nicht mein Antwortposting auf Tamara, das aber plötzlich Frosch als Anlass nimmt, mir das Wort im Mund zu verdrehen. Wenn ichs mir recht überlege, zeugt das von einem boshaften linken Verhalten und Hinterlist. Was ich nicht mehr ganz lustig finde.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

"Väter, die hier den Einstieg versucht haben, sind abgeschreckt. In diesem Forum haben sich früher tatsächlich Väter ausgetauscht. Das war spannend! Und das wird auch wieder so werden!" Ist DEIN Zitat. Also sagt das doch aus, daß DU dafür warst, daß hier weniger Frauen posten. Und plötzlich pochst Du hier auf Dein Recht, als Frau zu posten? Widerspricht sich ein bißchen. Oder verstehe ich da was falsch? War dann dieses Posting damals ironisch gemeint? Aber trotz allem: Es ist müßig, und ich habe keine Lust, mich beleidigen zu lassen. Denn hier ist es nunmal, wie Du DAMALS so nett (war es wirklich) formuliert hast, ein Papaforum. Und zuviel Frauenpräsenz (wie Du geschrieben hast) schreckt Neulinge vielleicht ab. Friedliche Grüße, schönes Wochenende Antje

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 17:53


Antwort auf diesen Beitrag

von Tamara nur ansatzweise gelesen hättest, würdest du -wenigstens ein bisschen- verstehen, was es mit meinem Anwortposting -dem sich übrigens andere , z.B. coolman und babsi, anschlossen- aus sich hat. Also bitte ich dich noch einmal: Zitiere hier nicht irgendwelche Sätze von mir, die total aus dem Zusammenhang gerissen sind. Wenn du dir schon die Mühe machst, von mir (und auch von anderen,das habe ich schon mitbekommen), alte Postings auzugraben, dann musst du schon auch ALLES lesen.

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 18:33


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mich lediglich gegen Frosch´s Beleidigungen gewehrt. Übrigens hat sie mich mit Tamara verwechselt und hartnäckigst darauf beharrt, dass irgendwelche alten Postings von Tamara von mir stammen. Werde das ja wohl noch richtig stellen dürfen. LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 18:24


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

ist für saulute wohl nach wie vor ein Fremdwort!

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

"Kerl" würde wohl sagen: verzieht euch ins Zickenforum ;)

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 17:58