Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von two_kids am 26.07.2005, 11:54 Uhr

frage zu flatrate von t-com für 9,95 euro

hallo,

wir sind grad am überlegen, eine flatrate zu buchen. nun hab ich mir das angebot von der telekom durchgelesen. da steht allerdings, dass man die 9,95 euro bei einer 2000er dsl-leitung bezahlt. was ist, wenn man nur eine 1000er dsl-leitung hat? die telekom hatte uns beim abschluss von dsl damals gesagt, dass bei uns nur die 1000er leitung möglich ist. ich kann nirgendswo etwas darüber finden, was man dann für die flatrate bezahlt.

lg two_kids

 
1 Antwort:

Re: frage zu flatrate von t-com für 9,95 euro

Antwort von sonne23 am 27.07.2005, 9:20 Uhr

da zahlst du auch 9.95. aber die bereitstellungsgrundgebühr der 1000er leitung ist dann bei der telekom selbst 5 euro billiger.

l.g. sonja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.