Papa-Forum

Forum Papa-Forum

frage zu flatrate von t-com für 9,95 euro

Thema: frage zu flatrate von t-com für 9,95 euro

hallo, wir sind grad am überlegen, eine flatrate zu buchen. nun hab ich mir das angebot von der telekom durchgelesen. da steht allerdings, dass man die 9,95 euro bei einer 2000er dsl-leitung bezahlt. was ist, wenn man nur eine 1000er dsl-leitung hat? die telekom hatte uns beim abschluss von dsl damals gesagt, dass bei uns nur die 1000er leitung möglich ist. ich kann nirgendswo etwas darüber finden, was man dann für die flatrate bezahlt. lg two_kids

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

da zahlst du auch 9.95. aber die bereitstellungsgrundgebühr der 1000er leitung ist dann bei der telekom selbst 5 euro billiger. l.g. sonja

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 09:20