Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage zu Hummer-Fahrt

Thema: Frage zu Hummer-Fahrt

Hallo, wir möchten unserem Opa zu Weihnachten eine Fahrt mit einem Hummer schenken. Jetzt weiß ich aber nicht, welchen ich nehmen soll: 1 oder 2? Kann ihn aber nicht fragen, soll ja schließlich ne Überraschung werden ;o) Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 01.12.2008, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schlumpi-baby, was ist 1 und was ist 2? Meinst du damit die Modellnummern (H1) und (H2)? Da ich deinen Opa nicht kenne, kann ich natürlich nur raten, aber der H1 ist die originale militärische Version des HMMWV, daher würde ich den eher bevorzugen... Auf Wiederlesen Das_PapaMo

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zurück. Eigentlich kommt es nur darauf an wie euer Opa drauf ist. Der Hummer (H1) ist noch fast original Militärfahrzeug. Läßt sich nicht so komfortabel steuern. Der H2 ist da wesentlich komfortabeler. Kommt immer auf die vorlieben des Fahrers an.

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 16:11