Papa-Forum

Forum Papa-Forum

frage an die "aquarianer" unter euch

Thema: frage an die "aquarianer" unter euch

hallo an alle, die zuhause ein aquarium haben, was ja meist von den männern gepflegt werden dürfte, weshalb ich hier frage ;-): gibt es eine website für fischebesitzer, v.a. solche greenhorns wie wir jetzt mit unserm neuen 200-liter-becken, wo man sich ein bisschen austauschen kann und fragen stellen kann, wie etwa: "warum ist mein fisch traurig, wenn ich das zimmer verlasse", und ein auf fische spezialisierter hr. "Posth" antwortet dann beispielsweise: Sie dürfen die ersten drei jahre nicht von der glaswand Ihres aquariums weichen, weil ihr trauermantelsalmler sonst entwicklungsgeschädigt und schwermütig wird. ja, also, so ungefähr halt :-) gibt es da ein empfehlenswertes forum ähnlich wie etwa das RuB? danke sagt old mama

Mitglied inaktiv - 13.11.2006, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

Aha, jetzt weiß ich, warum meine Fische nicht mit mir reden wollen ;-( Solch ein Forum kenne ich aber leider auch nicht.

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 00:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo old mama, hab zwar selber kein aquarium fand deinen beitrag aber echt zum schießen, das hat mich veranlaßt mich mal zu kümmern ;-) http://www.aquaristik-forum.de/ weiß allerdings nicht ob es dort ein dr.sommer team für fische gibt o.ä. hoffe das ist`s was Du suchst !?!? gruß Björn

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

hier noch einen nachtrag !!!! www.aquaristik-live.de viel spaß

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

danke, papa476, für deine mühe, das ist aber nett - die links teste ich gleich mal, sobald ich etwas mehr zeit habe...;-) viele grüße von old mama

Mitglied inaktiv - 14.11.2006, 13:27