Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Frage an die Männer

Thema: Frage an die Männer

Ich habe da mal eine Frage an die Männer hier im Forum. Mich würde wirklich interresieren was da bei euch im Kopf so abläuft. Logischerweise kann man nicht alle in denn selben Topf werfen, aber schließlich heisst es ja auch typisch Mann. Also stellt euch einmal folgende Situation vor. (Ich hoffe die Voegeschichte ist nicht so sehr wichtig. Aber wenn ihr lesen wollt :"" Also stellt euch mal vor ihr würdet eure Frau innerhalb eines halben. ( und ihr vergewaltigt sie sogar schon fast mit Gewlt, und zwar noch zwei Wochen vorher) Jahres bis zu zehn mal schlagen. Eure Frau möchte dann zu Schlußß schon kein Petting, Sex oder sonstige Zärtlichkeiten mit euch ausführen. So jetzt seit ihr aber so im Notstand, ihr brauch unbedingt Zärtlichkeit, Petting oder Sex, ganz egal was vorher war. Was macht ihr da? Jetzt habe ich ganz schön durcheinander geschriben ich weiß. Dabei will ich eigentlich nur eins wissen. Ist es tatächlich so schlimm wenn mann bis zu drei Monate keinen Sex hat? Mein Mann wird doch sicher nicht aus Liebe mit mir Sex machen wollen. Oder? Oder nur das er mal "absprizen kann". Würd mich echt interessieren was für euch Sex bedeutet. Danke

Mitglied inaktiv - 09.08.2003, 22:04


Antwort auf diesen Beitrag

Was soll diese Frage? Unterstellst Du den hier anwesenden Männern, dass sie alle solche Zombies sind, wie dein Mann? Oder wie kommst Du auf die Schnapsidee. Diese Ausheulerei über Eure Männer zu Hause geht mir absolut auf die Nerven. Warum geht Ihr nicht in andere Foren? Übrigens habe ich das Gefühl, dass Ihr in Wirklichkeit gar keine Antwort haben wollt, sondern Euch hier nur ausheult. Und schuld sind ja sowieso immer nur die anderen. Habt Ihr vielleicht mal überlegt, dass Ihr Frauen Euch auch nach der Geburt verändert? Männerforum - kein Ausheulforum

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 07:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du Das ist bestimmt kein ausheul posting. Wahrscheinlich habe ich es auch nicht richtig rübergebracht, denn gestern muße ich schnell machen weil mein Mann noch munter war. Und Fragen kann ich leider nur hier, schließlich wird mir keiine Faru erzählen können wie Männer fühlen? Oder Meinst du doch? Also meine Frage nocheinmal: Ist es wirklich so schlimm für euch Männer, wenn ihr über mehrere Monate keinen Sex haben könnt? Danke

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

O.K. Schick mir mal Deine E-Mail Adresse. Ich schreib Dir was dazu, wenn Du möchtest.

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 09:47


Antwort auf diesen Beitrag

m180978@yayhoo.de

Mitglied inaktiv - 10.08.2003, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

....sorry, ich kann Dich absolut Null verstehen, wenn Du so ein Monster daheim hast, dann verlasse ihn !!! Bist Du Dir selbst gar nix wert ? Ausserdem hast Du ein absolut falsches, beschissenes Männerbild ! Was muß Dir in Deinem bisherigen Leben nur alles passiert sein, daß Du a.) so ein Schreckensbild von Männern hast, b.) Dir von Deinem Mann (fast)Vergewaltigung und Schläge gefallen lässt ? Ich kann Deine Verbitterung zum Teil verstehen, aber da bist Du hier im Forum absolut fehl am Platz, da wäre es besser Du würdest Dich bei einer Psychologin/einem Psychologen und vor allem einem Scheidungsanwalt aussprechen !!! Jeder ist seines Glückes (oder in Deinem Fall Unglückes) Schmied ! Hör auf zu jammern und fang an Dein Leben in Deine eigenen Hände zu nehmen und handle !! Liebe Grüße, Dagmar (mit einem absolut liebevollen Mann an ihrer Seite !!)

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 01:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Habe Dir was geschrieben. Leider kam die Mail zurück - ist die Adresse richtig?

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 06:13


Antwort auf diesen Beitrag

m180978@yahoo.de

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch nie von einer Vergewaltigung mit fast Gewalt gehört. Was ist das? Hat er dich nun vergewaltigt oder nicht? Hier die Männer zu fragen was in ihren Köpfen in so einer Situation passiert ist sehr seltsam, denn "Mann" macht das nicht... nur DEIN Mann. Wiederholten Schlägen sollte man dringlich aus dem Weg gehen. Nur musst DU das tun. Du zielst doch mit deiner Frage, was Männer tun würden wenn die Frau keine Lust mehr auf Sex und Zärtlichkeiten hat, auf irgendetwas ab. Mann würde sich vielleicht Gedanken über die Beziehung machen und der Frau vielleicht sogar Vorwürfe machen welche SIE wiederum zu einer Aussprache nutzen könnte. Worauf du aber abzielst weiss ich nicht. Meinst du er holt sich dann was er glaubt dass ihm zustünde? WEnn DEIN Mann das macht, dann solltest du dir wiederum Gedanken über den Sinn eurer Beziehung machen. Mein Mann wird doch sicher nicht aus >Liebe mit mir Sex machen wollen. Oder? DIESE Frage solltest du dir selbst beantworten.

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 12:45


Antwort auf diesen Beitrag

hi anony! da bleibt einem echt die spucke weg. wenn du so ein monster als ehemann hast, warum bleibst du bei ihm? das problem hier ist doch wohl nicht, wie oft ihr sex habt, wenn er dich schlaegt und vergewaltigt!?!? aber deswegen die maenner hier zu fragen, finde ich diskriminierend. ist ja so, als ob "typisch mann" bedeutet, dass typischerweise maenner ihre frauen schlagen und vergewaltigen. so ist das bestimmt nicht, die mehrheit der menschen ist nicht kriminell und dermassen kaputt. thema sex: ich wuerde verrueckt werden, 3 monate keinen sex. ABER... mein mann ist ein netter mensch, bester kumpel, mein suessling eben, auch wenn er mir manchmal auf den letzten nerv geht (und ich ihm!). da sind die voraussetzungen ja ganz anders. mit einem schlagenden vergewaltiger haette ich bestimmt keinen sex, sondern haette ihn bei der polizei angezeigt. fuehlst du dich wohl in deiner situation? wenn nicht, bitte gehe die ersten schritte, um aus der gewaltsituation zu kommen. es gibt caritas, frauenhaeuser, selbsthilfegruppen, kirche, etc. pp. es gibt hilfe fuer diejenigen, die sich helfen lassen wollen. egal was oder wie, ich wuensche dir alles gute! denk an dich aber auch an deine kind/er. liebe gruesse von claudia

Mitglied inaktiv - 11.08.2003, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

ich würde bei so ein mann garniccht nach denken ob er es ohne sex aushalten. es wäre mir sch.... egal wie er sich fühlt.ich habe auch gerne sex mit meinem schatz,aber doch nicht auf einer brutalen art. ich kann dich nicht verstehen. mir muss sex spass machen,aber wenn ich du wäre hätte ich keinen spass.(sorry). tina

Mitglied inaktiv - 14.08.2003, 13:30