Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zupay am 12.01.2004, 22:46 Uhr

frage an alle papas wegen geburtserlebnis

hallo ihr papas :o)

also ich (weiblich und dick weil kurz vor entbindung)
würde gerne was von euch wissen.

bei der geburt ist es ja für die mama ja so das vieles schnell wieder vergessen wird. der schmerz und das jammern usw.

wie war das bei euch?
habt ihr die geburt von euren zwergen noch richtig im kopf? oder habt ihr auch nur noch einige momente in erinnerung?
vergesst ihr auch das lange warten bis das kind dann richtig da ist?

würd mich mal interessieren :o)

liebe grüsse und weiterhin viel spass beim papa-sein


silke

 
1 Antwort:

Re: frage an alle papas wegen

Antwort von Cooper am 13.01.2004, 14:46 Uhr

Hi Silke !
Also bei mir liegt das Ereignis bereits 8 Wochen zurück....klar kann ich mich auch noch an die lange Zeit (9Stunden) und das ganze drum herum erinnern, allerdings so richtig...bildlich habe ich eigentlich nur noch genau den einen Augenblick vor Augen. Und den werde ich glaueb ich NIE vergessen. Es ist das Phantastische auf der ganzen Welt und mir tun die Papas leid, die nicht dabei sein können oder wollen. Es ist ein unbeschreiblicher Augenblick.
Der erste Schrei....der erste Bickkontakt....die erste Berührung...das sind einfach Dinge, die kann Mann nicht vergessen :-)

Lieben gruß
Jochen

P.S. Alles Gute für die bevorstehende Geburt !!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.