Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Feriensemester

Thema: Feriensemester

Meine Frau und ich, wir haben ein wunderschönes kleines Kind. Jetzt ist das zweite unterwegs und meiner Frau geht es mit dieser Schwngerschft sehr schlecht. Da ich ihr zu Hause viel zur Hand gehe habe ich nicht viel Zeit um mich auf die Prüfungen vorzubereiten. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, erstens die FH zu wechseln, wegen internen problemen und zuvor ein Feriensemester zu nehmen. Wer kennt sich damit aus. Schreibt mir bitte alle Tips dazu, vor allem was ich dann zu beachten habe und wo die Einschränkungen liegen. Danke.

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, frag doch mal bei der AStA oder bei der Fachschaft nach. Die müßten sich damit auskennen. Grüße, Paddy

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 18:06


Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht weiss auch das Studentenwerk Rat, wenn es sowas bei euch gibt?

Mitglied inaktiv - 16.05.2003, 18:01