Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Fährt hier wer BMW und kann helfen?

Thema: Fährt hier wer BMW und kann helfen?

Huhu, kann mir jemand von euch bitte helfen? Ich weiß, keine Baby, sondern eine Technik-Frage *g* aber sohnemann will auch Radio hören beim Autofahren *g* Ich fahre einen E36 compact, am WE musste die Batterie augeschaltet werden, danach wollte ich das Radio wieder anmachen - den code habe ich natürlich, die Bedineungsanleitung nicht *heul* Wo bestätige ich den Code, sodass auf dem Diplay "richtig" erscheint? ich weiß, dass es danach einige Zeit dauern kann, bis das Radio wieder geht, aber ich kann nur den Code eingeben und weiß nicht, mit welcher Taste oder tastenkombi ich den bestätige! Wäre lieb, wenn mir jemand schnell helfen könnte! DANKE!!!! Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.09.2005, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

hey kannste mal genau sagen welches Radio das ist? Ich habe die Bedienungsanleitung vom BMW Business CD Radio bei der hand! gruß Stefan

Mitglied inaktiv - 20.09.2005, 10:59