Papa-Forum

Forum Papa-Forum

fährt hier jemand Opel Kadett?

Thema: fährt hier jemand Opel Kadett?

Hallo! Wollte mla fragen was der so ca. in der Versicherung kostet wenn man auf 50% fährt,ist ein älterer 91er Bjh. Gruß Glücksbärchi

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen (sieht man die heute überhaupt noch auf der Strasse?). Damals war der (zumindest in Berlin) in der Versicherung im Vergleich zu anderen Wagen relativ teuer, da er wg. seines sportlichen Aussehens gern von Jugendlichen geklaut wurde. Aber ob das heute noch so ist, wage ich zu bezweifeln. Heute wird so ein Wagen doch eher aufgrund seines Alters teuer (Kat. vorhanden? etc.).

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe meinen 89er Kadett (mit Kat) letztes Jahr verkauft. Er kostete mich ca. 325 Euro jährlich. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2006, 15:08