Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Thema: Es lebe die Meinungsfreiheit!

Ich finde es super wie sich manche Menschen hier immer sofort persönlich angegriffen fühlen. Ich habe extra geschrieben, ist halt MEINE Meinung. Das die sich nicht immer mit der Anderer deckt, ist doch klar, oder? Mich persönlich hat der Artikel sehr nachdenklich gemacht, weil es die Situation einmal aus einem anderen Blickwinkel erzählt hat. Aber einige hier müssen immer gleich auf Konfrontation gehen. Sowas kotzt mich an, sorry. Ich denke, dies hier ist ein offenes Forum wo JEDER seine Meinung kundtun kann, ohne dass sich gleich irgendwer angegriffen fühlt (ich will ja jetzt keine Namen nennen). Wenn ihr zu eurem Altersunterschied steht, ist sowas nicht nötig, finde ich. Abgesehen davon ist die Gefahr, dass der Partner durch einen Unfall pflegebedürftig wird wesentlich geringer, älter wird er aber auf jeden Fall. Und ich bin auch alleinerziehend, nur mein Kind hat trotzdem einen liebenden Vater und ist deshalb kein Halbwaise. lg sina

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 07:47


Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, es stimmt jeder hat meinungsfreiheit und jede geschichte ist individuell. desshalb weiss ich das ich gluecklich bin und hoffe du bist es auch! alles liebe ursula

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 08:17


Antwort auf diesen Beitrag

aa

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast wohl das Wort "Ironie" missverstanden. Ironie bedeutet nämlich nicht, streiten und auf Konfrontation gehen. Sina

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 09:26


Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

hey leute.... ich bin mit nem alten verheiratet nicht ihr......!!!! :-)) also ist es M E I N ! problem. und ihr braucht euch nicht streiten ich nehme es auch nicht persoenlich. jeder bastelt doch sein eigenes glueck! Liebe Gruesse Ursula

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ursula! Ich frag mich langsam wer hier was persönlich nimmt... *ggg* Und vor allem, wer hier auch was persönlich meint! "war auch eher auf den kleinen Giftzwerg bezogen" Da fängt wohl schon wieder jemand an Leute nach sonstwas zu beurteilen. Aber was soll's! Ausserdem: Nicht nur DU bist mit nem Alten verheiratet!! Ich doch auch. *privilegteilen?* *ggg* Naja, manche Leute meinen eben alles auf sich beziehen zu müssen. Also sollen sie doch! Es heisst doch immer "getroffene Hunde bellen". Ich hatte nicht vor zu streiten... Liebe Grüsse und alles Gute nach Israel! Steffi

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

liebe euch alle! *gg*

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem du keine Ruhe gibst: Ja, ich bewerte andere Leute, allerdings nicht nach sonstwas, sondern in der Art wie sie hier posten. Und wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast (was mir leid tut, war nicht beabsichtigt und lese ich aus meinem Posting nicht heraus) und daraufhin zurückschlägst (und das definitiv in meine Richtung), dann werde ich auch persönlich. Aber wie gesagt, dass wurde ich erst nach deinem sehr persönlich gemeinten Posting und nicht davor. In dem Sinne habe ich nicht zu streiten begonnen. Ich wollte einfach eine andere (nicht zu vernachlässigende) Sichtweise zu diesem Thema aufzeigen. Wenn du dich daraufhin gleich persönlich angegriffen gefühlt hast, tut mir das leid, ist aber auch etwas überzogen, finde ich. Aber solche Leute gibt es in diesen Foren leider immer wieder. Wird man wohl nie verhindern können. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich genauso das Recht habe meine Meinung zu vertreten wie jeder andere (auch du!). Das macht es ja eigentlich erst interessant, oder? Wäre ja fad, wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Sina

Mitglied inaktiv - 09.07.2003, 10:40