Papa-Forum

Forum Papa-Forum

erstmal danke + sorry

Thema: erstmal danke + sorry

Erstmal ein dickes Danke Euch allen für Eure Antworten bezüglich "mit zur Geburt". Was ich nicht wollte, ist eine Diskussion u.ä. anfachen. Habe mit meinem Männe nochmal drüber gesprochen und er meinte: "Ich will doch meine Tochter nicht verpassen" ;-D Das war eindeutig, oder? Er ist so vernarrt in die Kleine und grinst bei jedem Tritt, den er abbekommt *noch*. Ich weiß zumindest inzwischen, dass ich keine Angst haben muß. Er meine nur: "rausgehen kann ich immer noch" und das wurde im KH nochmal bestätigt. Mir sind 1000 Steine vom Herzen gefallen und wir freuen uns schon riesig auf das gemeinsame Erlebnis. Und nochmal was zu Lachen: Abends wenn wir im Bett liegen, gibt mir mein Mann immer nen dicken Kuss auf die dicke Murmel. Nun hat sich gestern im KH (wir waren dort, weil ich Unterbauchschmerzen hatte) rausgestellt, dass dort - wo er den Kuss immer draufgibt - ungefähr der Po unserer Kleinen sitzt *lach* und gestern abend meinte ich nur: "Na, da pass bloß auf, dass sie jetzt nicht pupst". Das Gelächter war Gold wert. @Schwoba: Du hast Recht gehabt. Er freut sich viel zu sehr auf seine Tochter und möchte mich auf keinen Fall alleine "leiden" lassen. Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich bin gerade unendlich glücklich und weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude. Meinen Mann kann ich gar nicht oft genug drücken, knuddeln und "loben". Bin so superstolz auf ihn, denn für mich ist es beileibe KEINE Selbstverständlichkeit, dass er mir so sehr hilft, zur Seite steht und mich unterstützt wo er nur kann. Danke fürs Zulesen eine superglückliche Pooh

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann ist ja alles klar, oder? Übrigens: Im Mutterleib pupsen die Babys nicht, hab ich bei der letzten Ss extra gefragt *ggg* Aber warts ab, wenn es draußen ist *lol*

Mitglied inaktiv - 08.05.2005, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das wußten wir, aber die vorstellung allein reichte schon ;-D Zumal er schon bei fast jedem "Lauschangriff" einen Kick von seiner Tochter bekommt. *lol* Das man(n) da noch verzückt gucken kann....*fettgrins* Freu mich nur riesig, wie glücklich er ist.

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 08:51